Lipödem-Patientin Caroline Sprott hat das neue Po-Forming-Leibteil beim mediven 550 Bein getestet.

Die Bloggerin Caroline Sprott schreibt regelmäßig über ihren Alltag mit Lipödem (www.lipoedemmode.de) und zeigt stolz, wie sie Kompressionsstrümpfe modisch mit angesagten Kleidungsstücken kombiniert.

Für medi hat sie das neue Po-Forming Leibteil bei der Variante mediven 550 Bein getestet. Besonders der gute Sitz und der formgebende Effekt haben sie überzeugt.

Frau Sprott, wie finden Sie den neuen Zusatz Po-Forming beim Kompressionsstrumpf mediven 550 Bein?

Po_Forming„Da kann ich nur eins sagen: Endlich keinen „Windelpo“ mehr! Das Po-Forming ist eine tolle Sache und zaubert eine attraktive Silhouette, die in Jeans und enger Kleidung eine schöne Figur macht. Für mich eine der besten Neuerungen!“

Welche Erfahrungen haben Sie mit Trendfarben gemacht?

Po-Forming„Aqua und Magenta haben mich einen Sommer im Wechsel begleitet und es hat Spaß gemacht, das sind richtige Hingucker. Doch natürlich muss der Rest der Garderobe für beide Farben auch Potential bieten. Schwarz, Anthrazit, Marine, Sand und Cashmere sind Basics, die sich zu allem kombinieren lassen und kaum von herkömmlichen Strumpfhosen unterscheiden. Moosgrün trage ich am liebsten zu Schwarz und Grau, so wirkt die Farbe edel und super modern.“

 

Auf der folgenden medi Internetseite finden Sie den ausführlichen Erfahrungsbericht und viele Bilder: www.medi.de

 

 

Und hier ein kurzer Film über das neue Po-Forming Leibteil.

Das medi Po-Forming – ein Erfahrungsbericht